Logo Die Fellerei

Hereinspaziert

Gastfreude est. 2016

Sich fühlen wie zu Hause und im Urlaub. Für sich sorgen oder sich verwöhnen lassen in einer lebendigen Mischung aus Unabhängigkeit und erlebter Gastfreundschaft.

Zufriedene Gäste? Bei uns zählt nur pure Begeisterung! Das Konzept der Fellerei ist nachhaltig, aber undogmatisch. Wir lieben die regionale Küche, weil wir es schätzen, was der Harz und sein Umland hergibt. Weil wir lange Anfahrtswege unnötig finden und kleine regionale Netzwerke und Strukturen fördern möchten — den Harz lebendig halten wollen.

Wir sind überzeugter Kunde von Greenpeace energy und beziehen Strom aus sauberen Kraftwerken. Wir sind ein kleines und familiäres Team, in dem jeder die Möglichkeit und den Freiraum hat, seine Berufung umzusetzen. So können immer  wieder neue Ideen entstehen.

Wir freuen uns auf Urlauberinnen und Urlauber,
auf Familientreffen, Seminargruppen und Firmentrainings,
auf Jung und Alt, auf Groß und Klein, auf kurze Und lange Besuche!

Icon Fellerei

Wir bieten individuelle Zimmer mit einem oder mehr Betten, eine Café Lounge und Bar, einen Saal für Seminare und Feste, einen großen Garten mit Sonnenplätzen und Feuerstelle, einen Badesee mit hauseigenem Strand und einen kleinen, aber feinen Harz-Spa mit Yoga, Massage und Sauna.

Wohin gehen wir? Immer nach Hause.
Novalis

Icon Fellerei

Die Fellerei – das sind wir, Kirsten und Tobias Feller, und unser Team.

Wir sind schon immer gern draußen unterwegs, mit Blick auf die kleinen Schönheiten am Wegesrand, für die beste Kaffeerösterei, die leckerste regionale Spezialität, den schönsten Picknickplatz und einen Ort zum Sein. Hier in Buntenbock haben wir ihn gefunden: Mitten in der Natur. Umgeben von Stille, Wald und Wasser. Wir übernehmen eine alte Brauerei, schon viele Jahre als Pension und Hotel genutzt und geben ihr ein neues Gewand.

Am 12.1.2017 öffnen wir unsere Tore!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Die Fellers